Need for Speed – Neuer Ableger für Battlefield 6 verschoben

0
(0)

Für das Ende dieses Jahres hatte EA einen neuen Release in der Need for Speed Reihe vorgesehen, nachdem die Reihe wieder an Criterion Games übergeben wurde. Doch daraus wird nichts: Criterion wird zunächst beim neuen Battlefield unterstützen.

Battlefield geht mit dem neuen Titel, der vielleicht Battlefield 6 heißt, wieder zu einem modernen Setting zurück, heißt es zumindest. Damit das Spiel rechtzeitig fertig wird, unterstützt jetzt Criterion Games – so, wie es auch schon bei anderen Titeln wie Star Wars Battlefront unterstützt hat.

Danach soll Criterion definitiv wieder zu Need for Speed zurückkehren und den nächsten Titel entwickeln, der für die aktuelle und auch für die vorherige Konsolengeneration erscheinen soll. Wann der Titel erscheinen wird, steht nun nicht mehr fest – im November 2020 hatte EA gesagt, das neue Need for Speed sollte bis spätestens März 2022 erschienen sein.

Mehr Details gibt es in dem Bericht bei Polygon.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen