Overwatch – Jahr des Ochsen startet heute

0
(0)

Blizzard Entertainment startet heute das Jahr des Ochsen in Overwatch und damit das neue Neujahrsevent. Wie gewohnt wird es drei wöchentliche Herausforderungen mit neuen Skins und Extras geben.

Auf jeden Fall dabei sind ein neuer Skin für Ashe und ein neuer Skin für Echo. Für Bea und mich bedeutet das auf jeden Fall, dass wir in den kommenden Wochen wieder einige Zeit in Overwatch verbringen werden – ich freue mich drauf.

Das Event läuft ab heute, 4. Februar, bis zum 25. Februar und ist auf allen Plattformen verfügbar.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt

Yeah! Ich freu mich schon, welche Kostüme es noch geben wird. 🙂 Hoffentlich ist mal wieder was für Baptiste dabei.