Chinatown Detective Agency – Kickstarter Kampagne beendet

0
(0)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Ein bisschen sehr gehypet bin ich jetzt schon, denn die Kickstarter Kampagne zu Chinatown Detective Agency lief erfolgreich aus. Im Zuge der LudoNarraCon 2020 konnte ich in die Demo reinspielen – auch wenn ich sie kaputt gemacht habe – und bin begeistert. Ich freue mich sehr auf den Titel.

Unterstützt wurde die Kampagne zu Chinatown Detective Agency von 1.647 Menschen, Wahnsinn! Es sind also doch noch mehr Menschen auf den Titel gespannt, wie ich. Somit haben wir auch 82.012 S$ erreicht, was bedeutet, dass es auf jeden Fall eine Nintendo Switch Version des Titels geben wird. Da dich Unterstützerziele nicht angepasst wurden, hoffe ich doch, dass dann, wenn es soweit ist, gefragt wird, welche Version wir haben möchten. Eine Switch Version würde ich eine PC Version deutlich vorziehen.

Zusätzlich werden alle Unterstützer den DLC “Marigold Empire” ebenfalls kostenlos erhalten, sobald er dann verfügbar ist. Aktuell wird ein genereller Release des Spiels für Dezember 2020 angepeilt, meistens dauert es jedoch ein bisschen länger. Sobald es also auch hier einen Erscheinungstermin gibt, informiere ich euch entsprechend darüber.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen