Spellcaster University – Update bringt Pegasus mit sich

Heute gab es für alle Zauberlehrlinge und Oberhexen ein Update: Spellcaster University hat einen neuen Patch erhalten und dieser bringt neben Bugfixes auch neuen Inhalt mit sich. Somit wird das Führen der Zauberschule bald noch ein wenig spannender.

In Spellcaster University habt ihr die Möglichkeit, eure ganz eigene Zaubererschule ins Leben zu rufen und nach euren eigenen Vorlieben zu gestalten. Regelmäßig gibt es hierzu Patches, die bisher fast immer dazu beitrugen, um Bugs zu fixen oder an der Performance zu arbeiten. Mit dem Patch 0.84 werden nun auch erste neue Inhalte in Spellcaster University eingeführt. Die folgenden Dinge wurden mit dem Patch hinzugefügt oder repariert:

  • Die Karte “Aquarium” steht beim Alchemie Deck zur Verfügung
  • Die Karte “Pegasus” steht beim Licht Deck zur Verfügung
  • Quests, die geklappt haben, zeigen nun einen Dialog an
  • Studenten verursachen ein bisschen weniger Ärger
  • Guidance Bonus wurde etwas überarbeitet
  • Psychologen unterstützen die Studenten nun deutlich mehr und helfen ihnen, klar zu bleiben
  • Diverse Bugfixes

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Spellcaster University weiterentwickelt und welche Inhalte im Laufe der Zeit noch dazu kommen werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei