The Dungeon of Naheulbeuk – Erster DLC für Mai angekündigt

0
(0)

Es war eines der witzigsten Spiele, die wie im letzten Jahr getestet haben: The Dungeon of Naheulbeuk erschien letzten September für den PC und wird dieses Jahr auch auf der Xbox One, PlayStation 4 und der Nintendo Switch erscheinen. Doch zuvor gibt es noch Futter für die PC Versionen.

Via Pressemitteilung wurde heute zu The Dungeon of Naheulbeuk der erste DLC angekündigt, der bereits am 25. Mai 2021 erscheinen wird. Doch, keine Sorge, Konsolenspieler:innen müssen nicht traurig sein, denn der DLC wird direkt zum Launch der Konsolenfassungen enthalten sein, lediglich die PC Version kommt ein bisschen früher in den Genuss davon.

Im ersten DLC zu The Dungeon of Naheulbeuk stellt sich die Naheulbeuk-Crew einer Reihe von neuen furchterregenden Feinden wie Vampiren, Zombies und Hühnern. Die ulkigen Helden erwartet neue Aufgaben, Kämpfe, Nebenmissionen, Einheiten und Gags, wenn sie den düsteren Geheimnissen einer verfluchten Taverne auf die Schliche kommen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen