Spirit of the North: Enhanced Edition – Für PS5 angekündigt

0
(0)

Obwohl mich das Spiel sehr interessiert, ist der Release von Spirit of the North im letzten Jahr etwas an mir vorbeigegangen. Sehr schade, doch nun haben wir bald erneut die Gelegenheit, das Spiel in verbesserte Form zu spielen: Infuse Studio und Merge Games haben bekanntgegeben, dass Spirit of the North: Enhanced Edition noch dieses Jahr für PS5 erscheinen wird.

Die digitale Version von Spirit of the North: Enhanced Edition kommt am 26, November für 24,99€, Anfang Dezember kommt außerdem eine physische Version in den Handel, die als erstes Indiegame auf der PS5 der Signatur Collection angehört und somit eine Collector’s Edition eines Indiespiels ist.

In Spirit of the North wandelt man als Fuchs auf den Spuren der Vergangenheit – es handelt sich um ein recht entspanntes Einzelspielererlebnis mit Rätseln und mehr. Auf der PS5 soll das Spiel in erster Linie von technischen Verbesserungen profitieren – während es in 4K und mit 60 Bildern pro Sekunde läuft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen