Swiper – Ab heute erhältlich

0
(0)

Ich liebe ja Datingsimulationen, die ein ganz besonderes Setting mit sich bringen. So wie Swiper, bei dem ihr im Grunde ein bisschen wie bei der App Tinder hin und her wischt und euch anschließend auf ein Date begebt.

Und genau dieses interessante Spiel mit dem innovativen Konzept, das mich bereits in der Vorschau begeisterte, steht ab heute, dem 07.05.2020, auf Steam bereit. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es zwar noch nicht verfügbar, jedoch könnt ihr es sicher im Laufe des Abends erwerben und so ein äußerst innovatives Spiel genießen. Wer also heute nicht im Xbox Fieber untergeht, sollte einen Blick riskieren.

Einen Preis könnt ihr auch aktuell noch nicht auf Steam finden, aber alles kommt mit der Zeit, da bin ich mir sicher. Die Review zum Spiel gibt es dann auch in den kommenden Tagen bei uns.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen