Tales of Arise – Erscheinungstermin und PS5 + Xbox Series Versionen enthüllt

0
(0)

Bandai Namco hat den Erscheinungstermin von Tales of Arise bekanntgegeben – außerdem ist angekündigt worden, dass das Spiel direkt auch für PS5 und Xbox Series S und X erscheint. Für PS4 und Xbox One erscheint das Spiel (neben PC) dennoch auch.

Los geht es am 10. September 2021 – Tales of Arise verpasst der Reihe einen grundsätzlich neuen Anstrich und modernisiert die Reihe – so, wie es aus meiner Sicht schon viel früher hätte erfolgen müssen, denn die letzten Tales of Titel wirkten teils doch schon etwas angestaubt.

Auf den US-amerikanischen und europäischen Kanälen von Bandai Namco ist der Trailer von Tales of Arise (noch) nicht zu sehen. Das dürfte aber noch folgen. Ab dem 10. September soll das Spiel erhältlich sein, Next-Gen Upgrades von der Xbox One und der PS4 auf die nachfolgende Generation sind gratis, bei physischen Versionen natürlich nur, wenn du eine PS5 / Xbox Series X mit Laufwerk hast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen