The Eternal Cylinder – Vorsicht vor dem Zylinder!

0
(0)

Stell dir vor, du bist auf einem fremden Planeten. Du genießt die Umgebung, beobachtest die verschiedenen Tierarten und staunst über den Fortschritt, den der Planet gemacht hat. Und dann kommt ein großer, brennender Zylinder, der einfach alles niederwalzt, was an der Oberfläche ist. Niemand weiß, woher der Zylinder kommt, man weiß nur, dass er unaufhaltsam ist.

Im Zuge der heutigen Guerilla Collective wurde ein neuer Gameplay Trailer zu The Eternal Cylinder vorgestellt, das bis heute irgendwie an uns vorbeigegangen ist. Im Spiel dominiert der mächtige Zylinder den Spielverlauf, denn niemand weiß, wie man ihn vernichten kann. Bis eine kleine, merkwürdige Kreatur aus einem Ei schlüpft, die die Macht haben könnte, genau dies zu tun.

Du schlüpfst dabei in die Rolle von genau diesen knuddeligen Kreaturen, die in Rudeln unterwegs sind und sich am unteren Ende der Nahrungskette befinden. Sie müssen wachsen, gedeihen und überleben, während sie den Planeten erkunden und dabei Stück für Stück die Nahrungskette erglimmen.

The Eternal Cylinder soll dieses Jahr noch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen, während auch eine Entwicklung für den PC in Arbeit ist. Die PC Version wird dann über den Epic Game Store erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen