The Wandering Village erscheint im Juli für Xbox

()

Bereits seit einiger Zeit ist das etwas andere Städtespiel The Wandering Village in der Entwicklung. In diesem Spiel ist die Welt eine andere: Auf dem Boden lässt es sich nicht mehr leben, sodass sich die überlebenden Völker auf den Rücken von Onbu, gigantischen dinosaurierähnlichen Wesen, zurückgezogen haben und sich über die Landschaften tragen lassen.

Währenddessen baust du auf dem Rücken dieses mächtigen Tieres dein Dorf auf, sorgst für dein Volk und kümmerst dich um deinen Onbu, damit dieser schlafen, fressen und andere Dinge tun kann, damit dein Volk überlebst. Es ist eine spannende Symbiose, die du und dein Volk dabei eingeht, immer auf der Flucht vor der vergifteten Welt, immer auf der Suche nach Nahrung und Sicherheit.

Während The Wandering Village schon seit einiger Zeit bei Steam im Early Access ist, können sich schon bald Besitzer:innen von Xbox Konsolen auf einen Release freuen. Zusammen mit dem Ocean Update fürs Spiel erscheint The Wandering Village bereits am 20. Juli 2023 für die Xbox. Außerdem landet der Titel auch direkt im Game Pass, sodass Besitzer:innen des Passes gleich reinschnuppern können.

Ich bin sehr gespannt, wie die Umsetzung von The Wandering Village auf der Konsole ist, da ich bisher nur bei Steam gespielt habe, freue mich jedoch sehr darauf.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen