The Wandering Village – Kickstarter erfolgreich beendet

0
(0)

Ich erinnere mich noch immer gern daran, wie ich Philomena Schwab am Schweizer Stand auf der gamescom in Köln vor einigen Jahren getroffen habe. Niche war noch nur ein Prototyp und noch nicht erschienen – und nun arbeitet Philomena zusammen mit ihrem Team an The Wandering Village.

In The Wandering Village begleitest du ein Volk, das auf einem großen Wesen namens Onbu lebt. Dort baust du Häuser und Nahrung an, um dein Volk glücklich zu machen. Unterstützt werden sollte das Projekt durch eine Kickstarter Kampagne, die gestern ziemlich erfolgreich ihr Ende feierte.

Ursprünglich sollten für The Wandering Village nur 30.000 € zusammenkommen, doch die großartige Community hat zum Ende hin noch einmal alles rausgeholt, weswegen die Kampagne nun eine Unterstützung von 155.964 € verzeichnet. Auf diese Weise wurden auch die folgenden Stretchgoals erfüllt, die weitere Inhalte zum Spiel hinzufügen werden:

  • Pet Onbu – Dein Volk kann das gigantische Wesen streicheln
  • Tame Birds – Dein Volk kann Vögel zähmen und mit ihnen leben und arbeiten
  • Water Biome – Überquere mit Onbu auch Wassergebiete
  • Handle mit fliegenden Händlern
  • Reise durch ein verlassenes Land voller Ruinen

Wer im Zuge der Kickstarter Kampagne keine Zeit hatte, kann The Wandering Village weiterhin bei Indiegogo unterstützen und sich dort noch eine Kopie des Spiels sichern, das derzeit im Jahr 2022 erscheinen soll.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen