The White Door – Erscheinungsdatum bekannt

0
(0)

Vor einiger Zeit stellte ich euch das Spiel rund um Robert Hill vor, der versucht, wieder Herr seiner Mental Health zu werden, und dem ihr dabei helfen könnt. Und mittlerweile hat The White Door auch einen Erscheinungstermin.

Robert Hill, der Protagonist aus The White Door steckt in einer schwierigen Phase, denn er kann sich nicht mehr an sein Leben erinnern. Er befindet sich selbst in einer Klinik und versucht dort, sich wieder an sein Leben zu erinnern. Hierbei ist es wichtig, dass man mit kleinen Schritten anfängt und so eine Tagesroutine ins Leben ruft, um Klarheit zu schaffen. Bisher gab es noch keinen Erscheinungstermin, doch mittlerweile verrät die Steamseite des Spiels, dass es am 09. Januar 2020 erscheinen wird. Einen Preis gibt es aktuell noch nicht, doch das wird sich, denke ich, in den nächsten Wochen ändern und dann werde ich euch sehr gerne über den Preis informieren.

Ursprünglich sollte The White Door noch dieses Jahr erscheinen, doch die Entwickler gaben an, dass sie den Release etwas verschieben müssen, da ihnen private Dinge in die Quere kamen. Ich hoffe, dass mittlerweile alles wieder passt oder bald passen wird und drücke dem Rusty Lake Studio alle meine Daumen. Bis dahin solltet ihr den Titel auf eure Wunschliste setzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen