The Witcher erhält ein vollständiges Remake

()

CD Projekt Red hat verkündet, was es mit Canis Majoris, einem kürzlich angekündigten The Witcher Spiel, auf sich hat. Anfang Oktober sagte man lediglich, es handle sich dabei um eine „große“ Produktion im Universum. Nun ist klar: Fool’s Theory arbeitet an einem vollständigen Remake zu The Witcher aus 2007.

Das Remake wird auf Basis der Unreal Engine 5 und mit dem gleichen Toolset entwickelt, dass CD Projekt Red für die neuen weiteren The Witcher Spiele verwendet. Das Team bestehe aus vielen Mitgliedern, die zuvor an The Witcher II: Assassins of Kings und The Witcher 3: Wild Hunt gearbeitet haben und CD Projekt Red überwache das Projekt zusätzlich.

Fool’s Theory hat bisher bei der Entwicklung von Outriders und Baldur’s Gate III unterstützt und arbeitet derzeit auch an einem Rollenspiel in Zusammenarbeit mit 11bit studios. Was schon bekannt ist: Es wird noch eine Weile dauern, bis wir mehr Details zu The Witcher Remake hören, denn das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Neben dem Remake zum Originalspiel aus 2007 befinden sich noch weitere Spiele in Entwicklung: CD Projekt RED arbeitet an einer neuen The Witcher Trilogie, während The Molasses Flood an einem weiteren Spiel werkelt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen