Trackmania – Trailer präsentiert das Remake von Trackmania Nations

0
(0)

Ubisoft und das Entwicklerstudio Nadeo werden in diesem Jahr wieder einen neuen Ableger von Trackmania herausbringen. Der neue Teil, der auch wieder nur auf den Namen Trackmania hört, soll ein Neustart für die Reihe sein – es handelt sich jedoch um ein Remake des beliebten Trackmania Nations.

Erhalten bleiben werden mit Trackmania die Kernstücke der Reihe: Die Möglichkeit, selbst anspruchsvolle Tracks zu basteln und sie in kompetitiven Rennen mit der Community zu meistern. Erweitert werden soll das Ganze allerdings um ein umfangreiches Fortschrittssystem, das es motivierend machen soll, Trackmania immer wieder zu spielen und zu meistern.

Außerdem soll es in Trackmania eine Saison Kampagne geben und einen noch umfangreicheren Streckeneditor. Das klingt alles jedenfalls schon richtig spannend. Eigentlich sollte Trackmania bereits am 5. Mai erscheinen, durch COVID-19 und den Wechsel des Entwicklerteams zur Arbeit von Zuhause aus wird es nun aber der 1. Juli. Trackmania wird über Uplay und den Epic Games Store erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen