Tiny Racer – Rennspiel mit kleinen Autos und großen Rennen startet auf der Switch

0
(0)

Der Publisher IceTorch Interactive verkündet den Start von Tiny Racer auf der Nintendo Switch. Es handelt sich dabei um ein Rennspiel mit kleinen Spielzeugautos, das trotzdem große Rennen bieten soll. Noch bis zum 09. August ist Tiny Racer zum Preis von 7,99€ im eShop zu haben, danach kostet das Spiel 9,99€.

Bei Tiny Racer handelt es sich um ein unkompliziertes Rennspiel: 15 Strecken, 8 Autos, 3 Schwierigkeitsgrade – hiermit versprechen die Entwickler den großen Spaß. Außerdem ist ein lokaler Mehrspielermodus für bis zu 2 Spieler mit an Bord.

Ich habe das Spiel zum Test angefragt und bin mal gespannt, wie gut Tiny Racer umgesetzt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen