Warhammer: Chaosbane – Neuen Charakter kostenlos veröffentlicht

()

Während Warhammer: Chaosbane gemischte Kritiken erhielt, ist es schön zu sehen, dass das Spiel weiterhin unterstützt wird. Entwickler Eko Software hat nun einen weiteren Charakter fürs Spiel veröffentlicht – und zwar kostenlos. Keela, die Zwergeningeniuerin, dürfte dabei auch etwas frischen Wind ins Gameplay bringen.

Keela ist eine Zwergin, wie man sie sich vorstellt, sie kämpft mit einem mächtigen Hammer, kann allerdings auch aus der Ferne Schaden anrichten und zudem Geschütztürme konstruieren, um den Gegnern einzuheizen. Als besondere Fertigkeit steht ihr eine Attacke mit Dampf oder eine mächtige Explosion zur Verfügung. Der Charaktertrailer stellt Keela als neue Figur in Warhammer: Chaosbane ausführlich vor.

Es ist schön zu sehen, dass der Titel weiterhin Unterstützung bekommt. In unserem Testbericht zu Warhammer: Chaosbane haben wir vor allem die mangelnde Abwechslung und technische Probleme bemängelt. Etwas mehr Vielfalt kommt nun jedenfalls ins Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen