Was ist “Gamers for Future”?

Im Dunkeln flimmert eine veraltete Werbetafel, die Neonröhren halten noch. Es ist dieses Licht, das langsam verblast, das von uns noch übrig geblieben ist. Viel ist es nicht, was seit dem letzten verheerenden Sandsturm noch vorhanden ist, davor zerstörte bereits ein Tsunami die immer noch funktionierenden Mülltonnen. Dies könnte unser Planet werden.

Wir verfolgen schon sehr lange die Entwicklung, die unser wunderschöner Planet durchlebt. Vieles ist wirklich nicht normal, auch wenn es uns vielleicht so erscheinen mag. Seit Monaten gehen Menschen auf die Straße und fordern eine Veränderung, eine Anerkennung dessen, was gerade mit unserem Planeten geschieht – und für das wir größtenteils selbst verantwortlich sind. Doch es sollten nicht nur Kinder sein, die auf die Straße gehen. Es sollten alle etwas tun und so wie sich neben der Fridays for Future Aktion auch andere Gruppierungen dazu aufraffen, etwas zu verändern, so haben auch wir von Gamer’s Palace nach einem Weg gesucht.

Wir möchten euch unter dem Motto “Gamers for Future” zeigen, welche Möglichkeiten wir als Gamer haben, unseren Beitrag zu leisten und dazu beizutragen, dass aus unserem wunderschönen Planeten wieder etwas wirklich Schönes wird. Unser Ziel ist es, euch aufzuzeigen, welche Retailspiele sich lohnen, weil sie vielleicht eine Verpackung aus recycelter Plastik aufweisen. Wir möchten euch Entwickler vorstellen, die auch etwas für die Umwelt tun. Und wir möchten euch Wege darbieten, die auch ihr gehen könnt, um unseren Planeten zu unterstützen.

Aus diesem Grund werdet ihr nun hin und wieder bei uns auch einen Artikel finden, der genau zu diesem Motto passt, denn uns liegt unser Planet am Herzen und wir hoffen, dass das bei euch auch so ist. Wenn ihr bereits etwas für die Umwelt tut, so freuen wir uns natürlich, in den Kommentaren von euch zu lesen. Solltet ihr noch nichts tun, so wartet einfach noch ein bisschen auf unsere Artikel.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei