Wild Planet – Erkunde einen fremden Planeten

0
(0)

Survival Games gibt es mittlerweile auch sehr häufig und fast alle möchten einzigartig in ihrer Spielform sein. Viele dieser Titel entpuppen sich dann jedoch als eher maue Versuche, doch Wild Planet sieht sehr interessant aus.

Der Titel fiel mir auf Steam auf, weil er demnächst mit einer kostenlosen Demo versehen wird. In Wild Planet gelangt ihr auf einen fremden Planeten und müsst ums Überleben kämpfen. Das bedeutet jedoch zunächst einmal, dass ihr Rohstoffe braucht, um euch eine Basis zu bauen und euch auf diese Weise eine Grundlage zu schaffen.

Wild Planet lässt sich jedoch nicht nur alleine, sondern auch im Coop spielen, was es für uns wiederum noch ein bisschen interessanter macht. Ebenfalls möchten die Entwickler, dass ihr Wild Planet ganz in Ruhe erkundet und eure Basis aufbaut, wie ihr sie braucht. Es soll eine entspannende Erfahrung werden, die euch wirklich zum Entdecken einladen möchte.

Wer das Ganze einmal genauer ansehen möchte, hat Anfang September die Gelegenheit, denn auf Steam wird dann eine kostenlose Demo zum Spiel bereit stehen. Wir selbst werden dann natürlich auch sehr gerne einen Blick auf das Ganze werfen, doch bis dahin gibt es immerhin den Trailer.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen