Xbox Game Pass – Neue Spiele für Januar enthüllt

5
(1)

Microsoft hat die neuen Spiele für den ersten Monat des Jahres für den Game Pass bekanntgegeben. Ich finde, man legt hier direkt zum Start ins Jahr ganz gut vor. 2021 wird sicher wieder ein spannendes Jahr.

Es gibt jede Menge Gerüchte rund um die Zukunft des Game Pass – so unter anderem, dass Ubisoft+ Teil des Game Passes werden könnte – vielleicht aber auch nur, wenn man den Dienst schon abonniert hat und die Spiele dann auch auf der Xbox spielen kann.

Für Januar gibt es zumindest erst mal wieder neue Titel. Ich freue mich besonders auf Torchlight III, was ich mir bisher nicht gekauft habe, mir aber schon länger mal anschauen wollte.

Bald im Xbox Game Pass

  • 7. Januar – eFootball PES 2021 Season Update (Android und Konsole)
  • 7. Januar – Injustice 2 (Android, Konsole, und PC)
  • 7. Januar – The Little Acre (Android und Konsole) ID@Xbox
  • 14. Januar – Neoverse (PC) ID@Xbox
  • 14. Januar – Torchlight III (Android und Konsole) ID@Xbox
  • 14. Januar – What Remains of Edith Finch (PC) ID@Xbox
  • 14. Januar – YIIK: A Postmodern RPG (PC) ID@Xbox

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
Mit dem Xbox Game Pass-Mitgliederrabatt von 20 Prozent sicherst Du Dir dauerhaft Spiele, die den Xbox Game Pass am 15. Januar verlassen:

  • FTL: Faster Than Light (PC)
  • My Friend Pedro (Konsole und PC)
  • Sword Art Online: Fatal Bullet (Konsole)
  • Tekken 7 (Konsole)

Was ist diesen Monat für dich dabei?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JackPackTV

Schade, dass Torchlight 3 nur für Konsole und Android verfügbar gemacht wird. Aber an sich ist der Game Pass eine tolle Sache

Beatrice Vogt

Vielleicht kommt es ja in einem der nächsten Updates auch für den PC Pass raus 🙂 Ich drücke dir die Daumen.