Xbox Series X – Preis und Erscheinungsdatum sind da

0
(0)

Nachdem die Details zur Xbox Series S bereits bekannt sind, hat Microsoft heute auch offiziell bekannt gemacht, wie es mit der leistungsstärkeren Konsole aussieht. Auch die Xbox Series X wird am 10. November in Deutschland erscheinen. Auch den Preis hat Microsoft bekanntgegeben.

Demnach wechselt die Xbox Series X ab dem 10. November für 499,99€ den Besitzer – im Vergleich dazu kostet die Xbox Series S 299,99€. Dieselben Preise gelten auch für Schweizer Franken.

In der Pressemitteilung stellt Microsoft noch einmal klar, dass beide Konsolen von der Xbox Velocity Architecture angetrieben werden – die Unterschiede liegen bei der Zielauflösung, beim Arbeitsspeicher und bei der Größe der SSD. 512 GB stehen hier einem Terabyte gegenüber.

Eine wichtige Info noch: Die Vorbestellungen für die Xbox Series X und die Xbox Series S werden ab dem 22. September möglich sein.

Jetzt fehlen nur noch die Infos von Sony – die PS5 dürfte demnach etwas später erscheinen, vermutlich am 20. November.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen