Xbox Series X/S – Vorbestellungen am 22. September ab 9 Uhr

0
(0)

Microsoft hat das Erscheinungsdatum der Xbox Series X und S Konsolen vor einigen Tagen bekanntgegeben – eigentlich war ein Event für diese Woche geplant, doch ein Leak sorgte dafür, dass es dann doch etwas früher war. Nun wurde die genaue Uhrzeit für die Vorbestellungen bekanntgegeben.

Am 22. September um 9 Uhr deutscher Zeit wird es mit den Vorbestellungen losgehen – auch in Deutschland wird man auf jeden Fall im Microsoft Store bestellen können, man darf aber davon ausgehen, dass auch Amazon und Co. die Vorbestellungen zu etwa dieser Uhrzeit freischalten werden.

Die Xbox Series S konnte ich bei Amazon noch nicht finden, die Xbox Series X ist aber bereits bei Amazon gelistet – so könnt ihr sie zumindest auf die Wunschliste packen.

Ausgeliefert werden die beiden neuen Konsolen dann zum 10. November 2020. Welche holst du dir?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen