Assassin’s Creed Valhalla – Story Trailer veröffentlicht

0
(0)

Dieses Jahr schickt Ubisoft Assassin’s Creed Valhalla ins Rennen und sendet uns somit auf eine Reise in ein historisches England. Um die Story weiter in den Vordergrund zurücken, hat der Publisher und Entwickler nun einen Trailer veröffentlicht, der sich speziell auf diese fokussiert.

Zu Beginn kehrt Eivor nach Norwegen zurück, begleitet von Fremden. Er verkündet seinem Volk, dass es Norwegen verlassen muss, um neue Lande zu erkunden. Tatsächlich wird in diesem Trailer der männliche Protagonist in den Vordergrund gestellt.

Im Trailer selbst werden auch die verschiedenen Herrscher Englands in den Vordergrund gestellt, so zum Beispiel König Alfred von Wessex, der historisch gesehen die Wikinger erfolgreich in die Flucht schlug und die altenglische Sprache schuf. Eivor ist allerdings trotz aller Widerstände fest entschlossen, England zum neuen Zuhause der Wikinger zu erklären. Zum Ende des Trailers zieht Eivor die signifikante Kapuze über – ob dies der Grundstein für die norwegischen Assassinen ist?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen