Assassin’s Creed Valhalla – Update 1.1.0 ab sofort verfügbar

0
(0)

Ubisoft rollt in diesen Stunden das neue Update für Assassin’s Creed Valhalla ab – es bringt nicht nur Spielverbesserungen und Questfixes, sondern auch die Vorbereitungen für das erste Seasonal Event, das über die Feiertage stattfinden wird.

Meine PS5 hat das Update vorhin gerade schon heruntergeladen. Auch auf den anderen Plattformen sollte es bereits mit den folgenden Größen verfügbar sein – Ausnahme Stadia, wo ihr natürlich nichts herunterladen müsst.

  • PC: 5,6 GB
  • PlayStation 4: 2,4 GB
  • PlayStation 5: 2,5 GB
  • Xbox One: 5,7 GB
  • Xbox Series X/S: 6,3 GB

Über die Weihnachtsfeiertage bringt Assassin’s Creed Valhalla das Yule Event ins Spiel. Für dieses bringt der Patch bereits die Vorbereitungen – wenn es dann losgeht mit den Festlichkeiten, sollen sich die zugehörigen NPCs östlich eurer Siedlung in Englaland befinden.

Ansonsten lesen sich die Patchnotes fast schon ähnlich wie beim letzten Mal: Ubisoft verspricht das Lösen vieler grafischer wie spielerischer Bugs. Da bin ich sehr gespannt drauf. Auf meiner PS5 hat Assassin’s Creed Valhalla die Eigenheit immer mal kurz einzufrieren, für 1-2 Sekunden. Dann geht es nahtlos weiter. Ich bin gespannt, ob dieser Fehler jetzt behoben wurde.

Eine interessante Änderung gibt es auch beim Balancing: Gegner sind in Assassin’s Creed Valhalla nur noch maximal 51 Stufen unter dir und werden grün markiert. Bossgegner dagegen werden nun auf dein Level skaliert.

Die kompletten Patchnotes gibt es hier.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen