Atelier Ryza 2 – Weitere Informationen bekannt

0
(0)

Erst kürzlich wurde Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy für diesen Winter angekündigt und nun gibt es weitere Informationen zum Spiel, die sich in erster Linie um die Dungeons drehen.

Ryza stellt sich im zweiten Teil ihres Abenteuers wieder neuen Herausforderungen, denn dieses Mal wird sie nicht nur auf dem Land unterwegs sein: Ryza lernt schwimmen und wird mindestens einen Unterwasser-Dungeon besuchen. Ein Punkt, an dem das Spiel vermutlich nichts für mich ist, da digitales Wasser und ich keine Freunde sind. Doch nicht nur das, unter anderem werden sich auch neue Freunde anschließen, so zum Beispiel Fi, eine mystische Kreatur.

Im frisch dazu erschienen Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf das neue Spiel und Ryzas Abenteuer werfen. Unter anderem lernt ihr dort bereits Fi kennen und seht, welche neuen Fähigkeiten Ryza noch lernt, denn neben dem Schwimmen wird sie auch reiten und sich durch die Luft schwingen können. Außerdem sehen wir Klaudia, die wir bereits aus dem ersten Teil kennen. Zudem scheint Ryzas Höschen noch ein kleines bisschen knapper geworden zu sein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen