Hazel Sky – Im Juli geht die Reise los

()

Im vergangenen Jahr hatte ich bereits über Hazel Sky berichtet und damals auch eine Vorschau zum Spiel verfasst. Der Stand damals war, dass das Spiel noch 2021 erscheinen solle – daraus wurde offensichtlich nichts, allerdings wurde nun der Termin bekanntgegeben.

Hazel Sky erscheint am 20. Juli 2022 – das Spiel kommt an diesem Tag auf PC via Steam und Epic, PS4, Nintendo Switch und Xbox One. Hazel Sky folgt der Geschichte von Shane, der sich als Maschinenbauer verschiedenen Prüfungen stellen muss, um seine Prüfung als Maschinist zu bestehen, oder aber verbannt wird.

In Hazel Sky dürfen daher Flugmaschinen gebaut und auch geflogen werden, ein spannendes Spielkonzept, welches zumindest laut der Erfahrungen mit der Demo aus dem letzten Jahr auch mit einem gewissen Anspruch daherkommt. Das hat mir damals jedenfalls sehr gut gefallen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen