LEGO Star Wars Castaways – Ab heute bei Apple Arcade

()

Gameloft schickt heute LEGO Star Wars Castaways bei Apple Arcade ins Rennen. Das Spiel steht bereits ab sofort auf Mac, iPhone, iPad und dem Apple TV zur Verfügung. Es handelt sich um einen Titel, in dem ihr gemeinsam mit anderen Spieler:innen in fremde Galaxien aufbrechen könnt.

Eine Art MMO hat Gameloft hier gezaubert, wobei sich die Details zum Spiel vorab in Grenzen gehalten haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass Apple Arcade Spiele manchmal nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Manche, wie zum Beispiel Beyond Blue, werden ja dann erst so richtig beachtet, wenn sie auch auf anderen Plattformen erscheinen.

In LEGO Star Wars Castways kannst du dir deine eigene Figur basteln und mit ihr den neuen Planeten erkunden. Soziale Interaktionen sollten dabei ebenso im Mittelpunkt stehen wie die verschiedenen Aktivitäten in der Spielwelt. Ich bin sehr gespannt auf den Titel und werde ihn mir direkt mal anschauen.

Apple Arcade kostet 4,99€ im Monat und enthält bereits über 200 Spiele, die nur auf Apple Geräten spielbar sind. Wenn du deinen Überblick zu Abo Diensten zu Videospielen haben möchtest, schau am besten mal hier vorbei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen