Mass Effect: Legendary Edition – Trilogie erscheint am 12. März

0
(0)

Die Mass Effect Legendary Edition bestehend aus Remastered Versionen der ersten drei Spiele, soll im Frühjahr 2021 erscheinen – soweit bekannt. Gleich zwei Händler haben nun aber das Erscheinungsdatum mit Packshot geleakt.

Sowohl Shopitree als auch GSSHOP sind sich einig, dass die Mass Effect Trilogie in der Remastered Version am 12. März erscheint. Gelistet ist in beiden Fällen die PS4 Version.

Dieser Erscheinungstermin ist sehr wahrscheinlich, immerhin wollte EA die Trilogie noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlichen. EA und BioWare dürften den Termin dann auch schon in Kürze bekanntgeben. Die Legendary Edition enthält die Spiele Mass Effect 1-3.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen