Persona 3, Persona 4 und Persona 5 Royal kommen auch auf die Switch

()

Es war eigentlich fast schon abzusehen, ist aber dennoch eine nette Überraschung: Die Persona Reihe kommt ab Oktober diesen Jahres auch auf die Nintendo Switch. Los geht es mit Persona 5 Royal.

Ab dem 21. Oktober 2022 wird Persona 5 Royal auf der Nintendo Switch zur Verfügung stehen – das ist derselbe Tag, an dem das Spiel auch auf der Xbox landet. Auf der Xbox kommt es übrigens direkt in den Game Pass, während man es auf der Nintendo Switch zum Vollpreis kaufen muss.

2023 folgen dann auch Persona 3 und Persona 4 Golden für die Nintendo Switch – auch hier zeigt sich die Analogie zum Vorgehen auf der Xbox, während Persona 5 Royal im Oktober diesen Jahres auch in einer nativen PS5 Version erscheint.

Nun sind dann einige Plattformen versorgt, denn auch der PC kommt dran. Würdest du dir die Persona Reihe noch irgendwo wünschen? Und auf welcher Plattform wirst du es am liebsten spielen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen