Realme X2 Pro – Update mit August Patch und Realme Lab Features

0
(0)

Realme ist zwar noch ein verhältnismäßig junges Unternehmen, gehört aber zu BBK Electronics und damit einem der größten Unternehmen hinter Smartphones und Elektronik – und auch Realme selbst hat seit seiner Gründung schon ein beeindruckendes Wachstum hingelegt. Bei der Software baut man mit realme UI gerade auch eine tolle und umfassende Software.

Realme UI hat mittlerweile auf allen Realme Smartphones Einzug gehalten und wird von Realme kontinuierlich erweitert – schön ist dabei, dass man kein Modell vernachlässigt. Auf meinem Realme X2 Pro ist gerade ein neues Update mit einigen spannenden Features eingetroffen.

Das Realme X2 Pro Update auf die Version RMX1931EX_11_C.31 enthält nicht nur den August Security Patch, sondern bringt auch noch einige Features für das Realme Lab: So gibt es einen speziellen Stromsparmodus für die Nacht, der den Stromverbrauch von OS und Sensoren verringern soll, sowie DC Dimming, welches das Flimmern des OLED Bildschirms unterbinden soll.

Das Update macht bisher wie die vorherigen einen runden Eindruck und vor allem hält Realme seine Betriebssysteme schön aktuell. Android 11 für das Realme X2 Pro ist auch schon in Arbeit, mal sehen, wie schnell der Hersteller mit dem Update sein wird.

Mittlerweile gibt es viele neue Realme Modelle, die Modellflut ist wahrlich nicht zu überblicken, denn in Kürze startet auch schon das Realme 7 (Pro). Allerdings halte ich das Realme X2 Pro immer noch für das rundeste Gesamtpaket, vor allem für den Preis. Im Realme Onlineshop ist es aktuell ab 399€ erhältlich.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen