Rocksmith+ – Abo zum Musiklernen für Ende 2021 angekündigt

()

Ubisoft hat heute die nächste Iteration von Rocksmith angekündigt: Mit Rocksmith+ soll Ende 2021 ein Streamingdienst zum Musiklernen im Abo erscheinen – mit dem man Gitarre und Bass lernen kann.

Rocksmith+ soll es dir ermöglichen, das Instrument spielen mit deinem eigenen Tempo und ganz nach deinem eigenen Prinzip zu erlernen. Die Schwierigkeit der zu spielenden Songs passt sich automatisch deinen Fertigkeiten an.

Bereits zum Launch soll Rocksmith+ ein riesiges Angebot an Songs beinhalten, welches ständig erweitert wird – daher auch der Aboservice. Dieser wird dabei nicht nur auf dem PC, sondern auch mit einer mobilen App nutzbar sein, die aktuell für Android angekündigt ist.

Auf der Rocksmith Webseite ist ab sofort eine Anmeldung zur Beta von Rocksmith+ möglich. Auf der Webseite gibt es auch schon einige Infos zum Spiel und zudem Tipps, wie man das Spielenlernen am besten anfängt – coole Sache jedenfalls. Gespannt bin ich auf den Preis von Rocksmith+. Der wurde noch nicht verraten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen