Prince of Persia Redemption – Gameplaytrailer zeigt eingestellten Titel

0
(0)

Es ist schon krass, welche Schätze sich manches Mal auf YouTube verbergen und umso mehr, wie lange wir mittlerweile schon auf einen neuen Titel aus der Prince of Persia Reihe warten. Doch der ist bisher nicht erschienen – in Arbeit war aber ganz offensichtlich zumindest noch ein weiteres Spiel nach Prince of Persia: Die vergessene Zeit von 2010.

Lange Jahre lag unbemerkt auf YouTube ein Gameplaytrailer zu Prince of Persia Redemption, ein Titel, der in den Jahren 2010 oder 2011 gepitcht wurde, allerdings niemals weiterentwickelt wurde. Bisher hatten wir von diesem Spiel auch noch gar nichts gehört.

Prince of Persia Redemption sollte noch für PS3 und Xbox 360 erscheinen, was nicht passiert ist. Das Gameplay sieht ziemlich actionreich aus und scheint sich durchaus am vorher erschienen Prince of Persia: Die vergessene Zeit zu orientieren. Was aber auch stimmt: Es war eine Inspiration für das Team, das Assassin’s Creed III entwickelt hat.

Übrigens geht die Inspiration für das erste Assassin’s Creed nicht auf diesen Titel zurück, sondern es gab zuvor schon mal eine Demo, die auf den Namen Prince of Persia: Assassins hörte.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen