Rune Factory 5 – Weitere Informationen zum neuen Abenteuer

0
(0)

Im Zuge des Nintendo Mini Direct Showcases vom 17.09.2020 waren auch Marvelous mit ihrem neuesten Spiel Rune Factory 5 auf der Bühne, die nicht nur einen neuen Trailer zum Spiel mitbrachten, sondern auch gleich einige neue Informationen mit sich brachten.

Rune Factory 5 wird 2021 für die Nintendo Switch erscheinen und dieses Mal in richtigem 3D zur Verfügung stehen. Wie auch schon im Vorgänger könnt ihr zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten wählen, ebenso könnt ihr auch Freunde finden und sogar heiraten. In den Kampf könnt ihr direkt ebenfalls mit euren Freunden ziehen, die ihr im Laufe des Spiels davon überzeugen könnt, das sie mit euch kämpfen.

Wie es üblich für die Reihe ist, werdet ihr auch in Rune Factory 5 wieder auf bekannte Monster treffen, die dann Seite an Seite mit euch in den Kampf ziehen. Schon jetzt sieht der Titel ziemlich klasse aus und verspricht jede Menge verschiedene Dinge, die man machen kann: Von angeln bis hin zum Farmen ist alles dabei. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Titel weiterentwickeln wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen