Sally – Vollständig unterstützt und auf dem Weg zur Switch Version

()

Mitte Oktober ging auf Kickstarter die Kampagne zu Sally an den Start, ein soziales Spiel, bei dem du auf einem fliegenden Schiff, mehreren Kindern und zwei erwachsenen Frauen lebst, die auf der Suche nach einer neuen Heimat sind.

Die Kickstarter Kampagne ist mittlerweile vollständig unterstützt, was bedeutet, dass Sally vermutlich ihren Weg gehen wird. Nun arbeitet das Team daran, die nächsten Stretchgoals – also Ziele, die das Spiel weiter unterstützen und erweitern sollen – daran, dass diese Social Life Sim auch auf der Nintendo Switch erscheinen kann. Hierfür wurde das ursprüngliche Ziel auf 125.000 CA$ gesetzt, was in erreichbarer Nähe ist. Aktuell befinden sich in der Kampagne etwas mehr als 102.000 CA$, sodass nur noch grob 23.000 fehlen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass die restlichen Gelder in der letzten Woche der Kampagne eintrudeln, immerhin endet sie bereits am 17. November 2022.

Im Zuge der Stretchgoals wurden bereits beim Erreichen der 100.000 CA$ Grenze sogenannte Shanties freigeschaltet: Im Grunde handelt es sich hier um musikalische Stücke, die gerne von Seemännern gesungen wurden. In Sally handelt es sich um ganz besondere Luftseelieder, die die Crew beginnen wird zu singen, um beispielsweise die Moral zu steigern. Die Crew selbst wird dabei auch verschiedene Items mit einbeziehen, die in der näheren Umgebung liegen, um Musikinstrumente zu schaffen. Ich bin sehr gespannt, wie das am Ende werden wird.

Du möchtest Sally gerne auch bei Kickstarter unterstützen? Dann folge diesem Link. Bis zum 17.11.2022 hast du noch Zeit dazu.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen