Townscaper – Ab heute im Early Access

0
(0)

Witzigerweise habe ich euch genau vor einem Monat, am 30.05.2020, von Townscaper erzählt, das zu diesem Zeitpunkt ein Steam Seite spendiert bekam. Seit heute ist der Titel auch im Early Access verfügbar.

Heute ist Townscaper in den Early Access bei Steam gewechselt und kostet 4,99 €. Im Spiel selbst gestaltet ihr lediglich Städte, könnt euch da absolut ausprobieren und austoben und einfach schauen, was passiert. Mir gefällt der Stil des Simulator sehr und regt prinzipiell die Fantasie an, was noch möglich wäre. Vielleicht entscheidet sich der Entwickler ja noch dazu, aus dem Ganzen ein kleines, zauberhaftes Managementspiel zu machen, um nebenbei seine Bewohner glücklich zu machen. Wer weiß.

Bisher ist die Response wirklich großartig, sowohl die Rezensionen auf Steam sagen das, als auch meine komplette Twitter Bubble. Ich selbst werde mir die Tage auch einmal ein Bild machen und euch in einer Vorschau berichten. Bis dahin dürft ihr natürlich auch selbst Hand anlegen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen