Truck Driver – Aktueller Patch macht Probleme

5
(1)

Es ist etwas an mir vorbeigegangen, dass in der letzten Woche tatsächlich der große Patch für Truck Driver auf der PS4 erschienen ist. Aus irgendeinem Grund hat meine PS4 das Update auch noch nicht gezogen. Vielleicht ist das auch besser so: Der Patch macht offenbar Probleme.

Mit dem Patch wurde das Engine Update und die Grundlage für das neue KI System eingeführt. Doch so richtig funktionieren mag das nicht: SOEDESCO hat in einem Video bereits bestätigt, dass man von den Problemen weiß und in den Kommentaren unter dem Video berichten Spieler von Abstürzen des Spieles und weiteren Bugs. Ich konnte es mir selbst noch nicht ansehen, werde das aber nachholen.

Der Publisher sagt, dass die Xbox One Version des Truck Driver Patches aus diesem Grund mehr Aufmerksamkeit bekommt – und dass man die Probleme auf der PS4 untersucht. Die Entwicklungsgeschichte von Truck Driver wurde schon von vielen Problemen gesäumt – auch nach dem Entwicklerwechsel läuft noch nicht alles rund. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen