VED – Rundenbasiertes Fantasy-RPG enthüllt

4.5
(2)

Publisher 1C Entertainment hat heute das Erstlingswerk des Studios Karaclan enthüllt. Bei VED handelt es sich um ein rundenbasiertes RPG mit Roguelite Elementen, das eine magische Welt mit einer Cyberpunk-Atmosphäre kombiniert.

In VED schlüpft ihr in die Rolle von Kir, der auf der Suche nach einem neuen Leben in die Stadt Micropole zieht. Doch er hat eine besondere Fähigkeit: Er kann sich teleportieren, und zwar in eine andere Welt voller magischer Wesen. Doch diese beiden Welten werden auch durch etwas verknüpft – es ist deine Aufgabe, herauszufinden, was.

VED soll Roguelite Elemente mitbringen und das Treffen von Entscheidungen nötig machen – sodass es verschiedene Enden gibt. Das Gameplay ist rundenbasiert. Der Trailer gefällt mir mit Gameplay und dem Stil richtig gut – ich freue mich schon mal sehr auf VED.

Entwickelt wird VED vom Studio Karaclan, das in Litauen von drei Brüdern gegründet wurde. VED ist das erste Spiel. Erscheinen soll es 2022 für PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One sowie Xbox Series.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 4.5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 2

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen