Overwatch 2 startet die dritte Saison

()

Gestern Abend begann die dritte Saison von Overwatch 2 mitsamt neuer Hintergrundgeschichte, neuem Battle Pass und einigen Neuerungen, die sich von den Spieler:innen gewünscht wurden. Unter anderem ist es nun möglich, vergangene Skins in der Heldengalerie zu erwerben und auch der Workshop wurde wieder eingeführt. Außerdem sollen in den Events keine alten Skins mehr aufgewärmt werden, was auch bei den letzten beiden Saisons zu einigen Kritikpunkten führte. Was sich noch geändert hat, kannst du hier nachlesen.

Die neue Saison bringt auch wieder einen 80-stufigen Battle Pass mit sich, der wiederum voll mit verschiedenen Cosmetics ist, ebenso wie eine ganz neue Map namens „Antarctic Peninsula“ und verschiedene zeitliche Events. Der bisherige Plan für die Events sieht dabei wie folgt aus und schon in der kommenden Woche beginnt eins mit dem Thema „Valentinstag“.

  • LoverWatch beginnend am 13.02.2023, bringt einen Armor-Hanzo mit sich
  • Zeitlich begrenzte Zusammenarbeit zwischen Overwatch und One Punch Man, beginnend am 7. März 23
  • Pachimarchi kehrt am 21.03.2023 mit einem neuen Modus zurück

Außerdem gibt es wieder ein Starterpack für die neue Saison, das dieses Mal einen Bienenskin für Mercy beinhaltet. Generell bringt die neue Saison in Overwatch 2 einige Skins mit sich, die sich teilweise im Battle Pass erwerben lassen, teilweise im Shop gekauft werden können. Generell befinden sich viele der Skins nun hinter dem Premium Battle Pass, sodass kaum noch was ohne Premium erworben werden kann. Dieses Mal bedeutet das die folgenden anderen Erscheinungsbilder der Held:innen:

Black MetalJunker QueenStufe 1 im Premium Battle Pass
ChasaReaperStufe 1 im Premium Battle Pass
DeluxeBaptisteStufe 10 im Battle Pass
Der UnsichtbareMcGreeStufe 20 im Premium Battle Pass
FolklóricaSombraStufe 30 im Premium Battle Pass
DämonenköniginMoiraStufe 40 im Premium Battle Pass
TaktischZaryaStufe 50 im Premium Battle Pass
Hong Hai ErJunkratStufe 60 im Premium Battle Pass
GalaktischSigmaStufe 70 im Premium Battle Pass
AmaterasuKirikoStufe 80 im Premium Battle Pass

Neben dem Starterpaket, das nun 9,99 € kostet und zusätzlich 1.000 Overwatch Münzen bringt, gibt es nun auch ein Ultimatives Battle Pass Paket, das für 29,99 € zu erwerben ist. Es beinhaltet 20 Stufensprünge für den Battle Pass, den Premium Battle Pass, 2.000 Overwatch Münzen und den Imkerin Skin für Sigma.

Die Saison erstreckt sich nun über die nächsten 62 Tage, sodass man sowohl auf die täglichen als auch auf die wöchentlichen Herausforderungen setzen sollte, wenn man den Amaterasu Skin auf Stufe 80 erreichen möchte.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen