Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – Hack & Slash angekündigt

()

Während sich Final Fantasy XVI noch in Entwicklung befindet, wurde heute ein neuer Titel aus dem Franchise angekündigt: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird im nächsten Jahr erscheinen. Das Spiel kommt von Team Ninja und Koei Tecmo – es handelt sich um ein Hack & Slash.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin folgt den Hauptfiguren Jack, Ash und Jed, die sich in den Chaosschrein begeben – und sich der Prüfung stellen, ob sie wirklich die Held*innen sind, die prophezeit wurde.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series erscheinen. Bereits in Kürze soll eine Demo auf PS5 verfügbar sein, die dort bis zum 24. Juni herunterladbar sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen