Gamer’s Palace – Das war Juni 2018

Liebe Community,

um euch auch ein wenig über die Entwicklung des Palace auf dem Laufenden zu halten, möchten wir euch jeden ersten des Monats einen Überblick dessen geben, was im Vormonat geschehen ist. So habt auch ihr noch einmal eine Zusammenfassung der Reviews und Artikel die wir geschrieben haben und könnt noch einmal Revue passieren lassen, was im Bereich der Videospiele Großes geschehen ist.

05.06.2018 – Gamer’s Palace kehrt zurück

Wer sich noch daran erinnern kann, weiß, wie wir im Mai 2014 den Palace als Forum aus dem Boden gestampft haben. Wir hatten drei sensationelle Jahre und haben uns im Mai 2017 für eine längere Pause entschieden. Wir selbst wussten nicht, ob wir wirklich zurückkehren werden oder ob es nur eine kurze kreative Pause ist. Dank Koch Media und dem Pressemuster zu Vampyr sind wir jedoch zurück, in neuem Gewand und mit einem anderen Konzept. Jetzt geht es uns vor allem darum, euch Spiele zu zeigen, die ihr vielleicht nicht auf dem Schirm habt und darüber zu schreiben, was wir wollen. Wir brauchen nicht mehr jede News, manchmal gibt es auch Tage, an denen wir gar nichts schreiben, aber Fakt ist, wir sind wieder da und es gefällt uns sehr gut.

Auf dem Palace findet ihr momentan einige spannende Artikel und jede Menge anderes Zeug wie beispielsweise eine Datenbank, in der wir alle Spiele eintragen, die wir auch wirklich für euch getestet haben, und einen Releasekalender, den wir so aktuell wie möglich versuchen zu halten. Zusätzlich haben wir noch einige Zitate, die euch den Tag versüßen sollen. Zudem haben wir noch einige Dinge, von denen ihr nichts mitbekommt, die aber das Leben erleichtern.

E3 2018

Der Juni steht im Videospielbereich immer im Zeichen der E3, so auch 2018. In diesem Jahr gab es einige interessante Ankündigungen, doch so wirklich schien der Funke dieses Jahr nicht übergesprungen zu sein. Für uns machte vor allem Microsoft das Rennen, während Nintendo eher als mau anzusehen war. Thomary hat das Ganze hervorragend in einem Meinungsartikel zusammengefasst. Wir haben trotzdem den einen oder anderen Favoriten, den wir jetzt kaum erwarten können und sind gespannt, wie sich der Rest des Jahres noch entwickeln wird.

AidRaid #2

Im Juni 2018 gab es auch ein Videospielevent, bei dem 24 Stunden am Stück ohne Pause gespielt wurde, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Der AidRaid ging in die zweite Runde und unterstützte dieses Mal die Stiftung Hänsel + Gretel. Innerhalb dieser 24 Stunden konnten mehr als 4.600 € gesammelt werden, was ein voller Erfolg ist. Auch wir haben das Event unterstützt und freuen uns schon darauf, den nächsten AidRaid tatkräftig zu unterstützen. Seid auch ihr das nächste Mal mit dabei?

Gamer’s Palace in Zahlen

Geschriebene Reviews: 11
Geschriebene Previews: 1
Geschriebene Artikel: 12
Geschriebene News: 42
Geschriebene Guides: 2
Von euch geschriebene Kommentare: 8

Unsere Reviewübersicht:

Unsere Artikelübersicht:

Unsere Guideübersicht:

Unsere Previewübersicht:

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei