Monatsrückblick – Das war Oktober 2021

()

Der Oktober war ein interessanter Monat: Er brachte neben Sturmschäden auch nochmal einige sehr warme Tage mit sich, ebenso wie ein politisches Vakuum. Für uns war er ein recht normaler Monat, auch wenn wir an der Newsfront wirklich ein wenig kürzer getreten haben – allerdings schreiben wir auch nur über Dinge, die uns persönlich interessieren, weswegen es hier und da auch mal weniger sein kann. Dafür haben wir diesen Monat viele Artikel geschrieben, die vor allem unsere persönliche Meinung beinhalteten und einige mehr noch bei BuM.

Spannend finde ich immer wieder die Aufstellung der zehn beliebtesten Artikel über den Palace hinweg. Diese ändert sich zwar immer wieder, dennoch sind einige Stammartikel wie die Guides zu Spiritfarer immer wieder dabei. Schade, dass es Cole Cassidy nicht in die Top 10 geschafft hat, dennoch war sein Artikel auf jeden Fall der meist gelesene, der im Oktober veröffentlicht wurde. Ich bin sehr gespannt, wie sich der November für uns entwickelt.

Wir danken dir sehr, dass dich deine Schritte heute zu uns geführt haben. Schön, dass du da bist <3

Gesamtanzahl Aufrufe: 40.515
Gesamtanzahl Besucher/-innen: 20.314
Durchschnittliche Anzahl Besucher/-innen pro Tag: 683
Durchschnittlicher Seitenaufruf pro Tag: 1.357
Vergebene Daumen: 98
Meist gelesener Artikel aus dem Oktober: Overwatch – Herzlich Willkommen, Cole Cassidy
Artikel, in dem die meiste Zeit verbracht wurde: Asphalt 9: Legends (Nintendo Switch) im Test – Zu viele Ersatzteile drosseln die Leistung
Anzahl geschriebener Wörter: 43.534 Wörter / 1.404 Wörter durchschnittlich pro Tag

Geschriebene Reviews: 7
Geschriebene Hardware Reviews: 3
Geschriebene News: 34
Geschriebene Previews: 1
Veröffentlichte Videos: 0
Geschriebene Artikel: 12 (+ 7 bei BuM)
Geschriebene Guides: 2

Top 10 Artikel im August

  1. smol Waschmittel – Umweltfreundlich sieht anders aus
  2. Nintendo Switch Lite – Übersicht der Spiele, die nicht kompatibel sind
  3. Astria Ascending (PS5) im Test – Nicht so überzeugend
  4. Spiritfarer – Wo finde ich was?
  5. Durchs Jahr mit Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
  6. LevlUp im Test – Wie effektiv und gesund ist der Gamingbooster?
  7. Digimon Story: Cyber Sleuth – Tipps zum Trainieren und Digitieren
  8. Spiritfarer – Rezepte, Favoriten und Reisende in der Übersicht
  9. Spiritfarer – Die Inseln in der Übersicht
  10. Nintendo Switch Lite – Diese Spiele werden nicht unterstützt

Gamers for Future

Gepflanzte Bäume: 0
Unterstützte Entwickler:innenträume:
Patenschaften: 2
Sonstige Spenden: 5 €

Unsere Reviews in der Übersicht

Gesamtwertung im Oktober: 79 von 100 Punkten

  • Story of Seasons: Friends of Mineral Town | 90 / 100 | Zur Review

Unsere Artikel in der Übersicht

Unsere Previews in der Übersicht

Unsere Guides in der Übersicht

Das gab’s bei BuM

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen