Monatsrückblick – Das war Juli 2020

5
(1)

Ihr Lieben,

an sich kam mir der Juli gar nicht so großartig vor, er war irgendwie schneller rum als gedacht, doch trotz allem war er allein für den Palace ziemlich erfolgreich. Wir haben das erste Mal die 100.000er Grenze bei den Seitenaufrufen geschafft! Und allein das zeigt, welches Wachstum wir dieses Jahr hingelegt haben, während wir im Januar noch nicht mal bei 40.000 Aufrufen waren. Danke! Ein riesengroßes Danke an euch!

Ich bin sehr gespannt, wo uns unsere Reise noch hinführt. Dafür wurden wir im Juli auch bei Donkey Gaming gelistet, was auch ziemlich cool ist, und tauchten sogar auf verschiedenen Seiten wie myDealz oder Spieletipps auf, danke an alle, die uns gefunden haben und an uns glauben <3

Gesamtanzahl Aufrufe: 104.622
Gesamtanzahl Besucher: 30.185
Meist gelesener Artikel: Story of Seasons: Friends of Mineral Town – Bachelors und Bachelorettes
Suchbegriffe: 489

Geschriebene Reviews: 15 (+ 2 im Vergleich zum Vormonat)
Geschriebene News: 94 (- 15 im Vergleich zum Vormonat)
Geschriebene Previews: 9 (- 13 im Vergleich zum Vormonat)
Veröffentlichte Videos: 37 (- 17 im Vergleich zum Vormonat)
Geschriebene Artikel: 15 (- 1 im Vergleich zum Vormonat)
Geschriebene Guides: 3 (+ 0 im Vergleich zum Vormonat)

Unsere Reviews in der Übersicht

Gesamtwertung im Juli: 75 von 100 Punkten

  • Adrenaline Rush: Miami Drive | 74 / 100 | Zur Review
  • Story of Seasons: Friends of Mineral Town | 97 / 100 | Zur Review
  • Go! Fish Go! | 65 / 100 | Zur Review

Unsere Guides in der Übersicht

Unsere Artikel in der Übersicht

Unsere Previews in der Übersicht

Aktuelle Let’s Plays in der Übersicht

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen